Josefine Lautenbacher

Geschäftsleitung, Einkauf, Coaching

Elisaweta Kühne
Wie bin ich zur Traumwelt Lautenbacher gekommen?

1982 hatten mein Mann und ich die Idee, uns selbstständig zu machen – daraus wurde dann ein Festmodengeschäft, denn was gibt es Schöneres, als jeden Tag neue Träume wahr werden zu lassen?

Ich bin zuständig für…

alles im Hause Lautenbacher: vom Einkauf über das Marketing bis hin zum Verkauf und der Mitarbeiterführung. Außerdem veranstalte ich seit vielen Jahren die Traumtage und den Traumwelt Gala-Ball.

Warum Hochzeitsmode?

Weil´s nie langweilig wird.

Der schönste Tag in meinem Leben…

Ich gebe jedem Tag aufs neue die Chance, der schönste in meinem Leben zu werden.

Mein Traumkleid ist…

für jede Braut ein anderes, immer genau zum Typ und zur Ausstrahlung passend.

Traumwelt Lautenbacher ist für mich…

meine Profession, meine Existenz und die Möglichkeit, ein interessantes Leben mit täglicher Spannung zu führen.

Ich in drei Worten:

Liebe – Leben – Lautenbacher

Mein Hochzeitstag:

03. Oktober 1981

 

Kontakt