Theresa Kienberger

Modeberaterin

Nathalie Pham
Ich bin zuständig für…

Braut-und Abendmode

Traumwelt Lautenbacher ist für mich…

ein familiäres Festmodenhaus, welches moderne Märchen wahr werden lässt.

Mein Motto:

Jedes Brautkleid ist einmalig und wartet darauf von seiner einzigartigen Trägerin gefunden zu werden.

Warum Hochzeitsmode?

Bereits als kleines Mädchen habe ich mit meiner Schwester sehr oft Hochzeit gespielt und wir haben damals schon von außergewöhnlichen Kleidern geträumt. Es geht für mich hiermit ein kleiner Kindheitstaum in Erfüllung. Es ist für mich die schönste Freude sehen zu dürfen, welche Emotionen das perfekte Kleid bei einer Braut auslösen kann.

Kontakt

YouTube & Analyse

Nach Ihrer Zustimmung, verwenden wir YouTube für Videos sowie Google Analytics zur Auswertung. Weitere Infos (Datenschutzerklärung).