Peter Lautenbacher

Geschäftsleitung, Einkauf, Spezialist für Herrenmode

Elisaweta Kühne
Wie bin ich zur Traumwelt Lautenbacher gekommen?

Durch den Wunsch nach Selbständigkeit und der Verwirklichung unserer Ideen.

Ich bin zuständig für…

die Geschäftsführung und den Einkauf – mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Mode für den Herrn.

Warum Hochzeitsmode?

Weil sie mit vielen Emotionen verbunden ist und man durch die zahlreichen Reisen auf alle internationalen Messen viele neue Länder kennenlernt. Der Kontakt zu den Lieferanten und zu Kollegen aus ganz Europa gibt mir immer wieder neue Inspiration.

Der schönste Tag in meinem Leben…

ist für mich jedes Jahr unser Traumwelt Gala-Ball, weil er immer die Arbeit eines ganzen Jahres widerspiegelt.

Traumwelt Lautenbacher ist für mich…

ein wichtiger Teil meines Lebens!

Ich in drei Worten:

immer wieder neu

Mein Hochzeitstag:

03. Oktober 1981

Kontakt