Keranka Francke

Directrice, Schneiderin, Modeberaterin

Elisaweta Kühne
Wie bin ich zur Traumwelt Lautenbacher gekommen?

Kurz nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich die Traumtage besucht. Ich war begeistert vom tollen Ambiente und der hohen Qualität der Kleider – es war einfach perfekt. Da habe ich mir gewünscht bei Traumwelt Lautenbacher zu arbeiten und habe fleißig Deutsch gelernt. Ein paar Monate später klopfte ich an der Türe und zu meinem Glück war genau zu diesem Zeitpunkt eine Stelle frei.

Ich bin zuständig für…

die Erfüllung der Wünsche meiner Bräute.

Warum Hochzeitsmode?

Wegen der wunderschönen Kleider und den glücklichen Paaren – da wird es nie langweilig!

Traumwelt Lautenbacher ist für mich…

meine zweite Familie und ein perfekter Arbeitsplatz.

Ich in drei Worten:

engagiert – fleißig – lustig

Kontakt