Sabina Mücke

Modeberaterin

Wie bin ich zu Traumwelt Lautenbacher gekommen?

Traumwelt Lautenbacher habe ich auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und dort erfahren, wie kompetent und freundlich das Personal ist  – deshalb habe ich mich beworben und freue mich sehr, nun Teil des Teams zu sein.

Ich bin zuständig für….

die Beratung des perfekten Hochzeitskleides oder Hochzeitsanzuges.

Warum Hochzeitsmode?

Brautmode hat mich schon immer fasziniert.

Mein Traumkleid ist…

mein eigenes Hochzeitskleid – leider wurde ich direkt nach der Trauung von einem Sektglas getauft – so hatte ich ein Alternativkleid abends zur Feier an. Es war trotzdem ein wunderschönes Fest!

Traumwelt Lautenbacher ist für mich….

ein außergewöhlicher Ort, an dem man sein Traumoutfit für den schönsten Tag im Leben findet.

Der schönste Tag meines Lebens ist für mich….

der Tag, an dem ich meinen Mann geheiratet habe.

Ich in drei Worten:

ehrlich – offen – humorvoll

Mein Hochzeitstag:

01. August 2009

Kontakt