Petra Kahn

Buchhalterin, Assistentin Traumtage

Elisaweta Kühne
Ich bin zuständig für…

Seit 2001 kümmere ich mich um sämtliche im Büro anfallenden Arbeiten sowie die Messevorbereitungen für die Traumtage.

Warum Hochzeitsmode?

Mein Mann hat mich damals mit meinem Brautkleid überrascht, das mir auch gleich gefallen und sogar gepasst hat. Leider war ich dadurch aber nie in einem Brautgeschäft und konnte diese tolle Erfahrung, verschiedene Kleider zu probieren und eines davon auszusuchen, selbst nicht machen. Umso schöner finde ich es jetzt, tolle Kleider und Bräute zu sehen. Außerdem ist es sehr schön, in diesem traum(welt)haften Ambiente mit netten Chefs und Kollegen zu arbeiten. Da wird selbst teilweise trockene Büroarbeit zum Vergnügen.

Die schönsten Tage in meinem Leben…

unsere Hochzeit, die Geburten unserer Kinder und die Hochzeit unserer Tochter, natürlich in einem Kleid von Lautenbacher. Ich denke, es kommen noch ein paar schönste Tage dazu!

Mein Traumkleid…

Mein Brautkleid gefällt mir immer noch sehr gut und es gefallen mir Kleider mit dezentem Glitzer und zeitlos schick.

Ich in drei Worten:

freundlich – hilfsbereit – kreativ

Mein Hochzeitstag:

08. August 1988

Kontakt