Carmen Nieß

Modeberaterin

Elisaweta Kühne
Die schönsten Tage in meinem Leben…

waren die Geburten meiner Kinder und meine kirchliche „Open-Air-Hochzeit“ auf unserem Bauernhof.

Warum Hochzeitsmode?

Weil ich schon als Kind für die Kleider von Cinderella schwärmte und später für die von Scarlett O´Hara in „Vom Winde verweht“. Die Vielfalt von Material, Farbe und Form macht Hochzeitsmode eben immer wieder spannend.

Mein Traumkleid ist…

zeitlos elegant und auf den 2. Blick ein Hingucker mit dem besonderen Etwas.

Mein schönstes Erlebnis als Modeberaterin…

Den Glücksmoment beim „Ja“ zum Kleid teilen zu dürfen, ist immer sehr besonders. Aber jeder Mensch ist ein Individuum und jede Braut reagiert anders. Es macht mir daher Freude, auch kurvige Bräute auf ihrem Weg zum Traumkleid zu begleiten. Wahre Schönheit kennt keine Größe.

Ich in drei Worten:

einfühlsam – herzlich – kreativ

Mein Hochzeitstag:

02. August 2002

Kontakt