Willkommen zu unserem Hochzeitsblog

Swarovski-Ohrstecker zum Abschlussballkleid geschenkt!

Heute dreht sich bei uns in der Traumwelt ausnahmsweise einmal nicht alles um das Brautkleid – heute steht das Ballkleid im Mittelpunkt, genauer gesagt: das Abschlussballkleid!

Für viele Mädels aus Augsburg und Umgebung geht die Schul- bzw. Tanzkurszeit nämlich bald zu Ende, was natürlich beides gebührend mit einem Abschlussball gefeiert wird. Für diesen großen Abend braucht es das perfekte Kleid und das findet ihr bei uns. Egal ob ihr ein kurzes Cocktailkleid oder ein langes Abendkleid z.B. für den Abiball sucht, in der Traumwelt werdet ihr fündig. Und das Schönste: Wer sich bis zum 30. Juni 2014 bei uns ein Kleid für den Abschlussball kauft, der bekommt von uns wertvolle Swarovski-Ohrstecker geschenkt!

Und wie sieht so ein Ballkleid 2014 eigentlich aus? Das richtet sich völlig nach eurem Geschmack: von edlen Pastelltönen, über klassisch Schwarz, bis hin zu leuchtenden Farben wie Rot oder Blau, geht dieses Jahr alles. Viele Abschlussballmädchen entscheiden sich für ein schickes kurzes Kleid, das sie mit tollen Accessoires, wie glitzernden Pumps (passen perfekt zu den Swarovski-Ohrsteckern) oder einem tollen Haarschmuck kombinieren. Unsere kurzen Kleider gibt es in den verschiedensten Schnitten bereits ab 189,- Euro in kleinen und großen Größen.

Kommt vorbei, überzeugt euch selbst, findet euer Traumkleid und sichert euch die wunderschönen Ohrstecker!

Bis bald,

Normal 0 false false false DE JA X-NONE

Fabienne & das Traumwelt Team

13