Willkommen zu unserem Hochzeitsblog

Der Traumwelt-Blog hält euch immer auf dem neuesten Stand in Sachen Braut-, Herren- und Abendmode und informiert euch über aktuelle Aktionen und Veranstaltungen von Traumwelt Lautenbacher.

Pronovias 2017

Wer auf der Suche nach dem Traumkleid für die Hochzeit ist, kommt an Pronovias nicht vorbei!
Denn die Brautkleider des spanischen Labels sind nicht nur sagenhaft schön – sie sind auch stilprägend für die gesamte Brautbranche. Bei Pronovias werden Trends gesetzt!
Das Design der Kleider ist absolut innovativ, ohne dabei die spanische Klasse zu vernachlässigen, die die Brautkleider von Pronovias auszeichnet.
Wir freuen uns sehr, dass schon jetzt die ersten Traumroben der 2017er Kollektion bei uns in der Traumwelt in Augsburg, nicht weit von München, angekommen sind. Und wie jedes Jahr sind wir absolut begeistert!


Mikadoseite, Satin, Tüll und Spitze – aus diesen hochwertigen Stoffen sind die Brautkleider geschneidert. Stilmäßig ist in der neuen Kollektion für jede Braut das richtige Kleid dabei: von der klassischen A-Linie bis hin zur sexy Mermaid!
Besonders verliebt sind wir in die eleganten, glatten Kleider – sie lassen die Braut absolut glamourös erscheinen. Aber auch die zarten Spitzenroben, oft mit tiefen und verzierten Rückendekolleté verleiten zum Träumen…

Besonders angesagt sind 2017 Brautkleider mit der sogenannten Tattoospitze. Im Brust-, Rücken- oder Armbereich sind dabei feine Spitzenapplikationen auf hautfarbenem Tüll angebracht. Diese Partien sehen, wenn das Kleid angezogen ist, aus, als würden sie direkt auf der Haut aufliegen – der Tüll scheint fast durchsichtig zu sein. Ein wirklich schöner, außergewöhnlicher, aber auch edler Effekt, der für das gewisse Etwas beim Traumkleid sorgt.
Farblich dominiert weiterhin das klassische Elfenbein – es wirkt sehr viel weicher und schmeichelhafter, als ein hartes Weiß. Aber auch zarte Creme- und Rosetöne sind in der aktuellen Kollektion von Pronovias vertreten. Diese Kleider wirken elfenhaft leicht und heben sich durch den Farbton von anderen Brautkleidern ab, ohne dabei den besonderen Hochzeitslook zu verlieren.


Auch wenn jedes Brautkleid auf seine ganz eigene Art verzaubert, wird jede Braut das eine Kleid finden, dass ihr persönliches Traumkleid ist, dass das Herz höher schlagen lässt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wie es sonst nur der persönliche Traummann kann!
Wir sind gespannt, welches Kleid das bei Ihnen sein wird und freuen uns auf Ihren Besuch in der Traumwelt Lautenbacher in Augsburg.

in Brautmode
Bewerte diesen Beitrag:
10